BIM - Jahresberichte 2019

Für die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH gestalten wir schon seit vielen Jahren erfolgreich die Medien. Besonders stolz sind wir auf den Geschäftsbericht 2019 und den Kennzahlenreport 2019. Hier gibt es einen kleinen Überblick in die beiden Werke der BIM, welche durch eine flexible Gummibindung kombiniert werden können. 

 

Außerdem haben wir im Jahr 2019 auch noch den Nachhaltigkeitsbericht für die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH gestaltet. Ziel war es, dem Nachhaltigkeitsbericht einen interessanten Look zu verleihen & Spannung zu erzeugen. Bilder, Grafiken, Icons, Tabellen und informative Illustrationen sorgen für Abwechslung, genügend Weißraum sorgt für Ruhe.
Der Nachhaltigkeitsbericht der BIM hat einen Umfang von 96 Seiten. Gedruckt wurde auf Naturpapier, welches mit dem Blauen Engel zertifiziert ist. Zusätzlich war es Voraussetzung, in Berlin zu produzieren, um die Transportwege möglichst kurz zu halten.


Erkunde weitere Projekte